Opel Grandland Hybrid GSe**
Vorführwagen aus 2022
Schnell sein - nur noch 1 Fahrzeug vorrätig!
Sichern sie sich jetzt dieses exlusive Sport-SUV und profitieren sie von hohen Fahrspaß gepaart mit niedrigen Verbräuchen sowie 0.5 % Frimanwagenversteuerung für Plug-In Hybride. Und das beste - bei uns erhalten sie noch den Umweltbonus aus 2022 und somit einen Preisvorteil von 30% gegenüber der UVP!
Highlights:
- 300 PS Systemleistung
- 7.4 kW Onboard-Charger
- LED-Matrix Scheinwerfer
- Alcantara Sportsitze
- Sitzheizung + Lenkradheizung
- Klimaautomatik
- 360 Grad Rückfahrkamera + PDC
- Leichtmetallfelgen
- Navigation + Night Vision
- Und viele mehr…

Monatsrate (Leasing) | 379,00 € zzgl. MwSt.1 |
Sonderzahlung | 0,00 € |
Vertragslaufzeit | 36 |
Laufleistung p.a. | 10.000 km |
**Energieverbrauch Grandland GSe (gewichtet, kombiniert): 1,2 l/100 km und 16,5-16,3 kWh Strom/100 km; rein elektrische Reichweite: 65-66 km; elektrische Reichweite, innerorts (EAER City) 80-81; CO2-Emission (gewichtet, kombiniert): 28-27 g/km*
1Gesamtbetrag: 13.644,- €. Ein unverbindliches Gewerbekundenkunden-Leasingangebot (Bonität vorausgesetzt) der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für die Borgmann GmbH als ungebundener Vermittler tätig ist. Abrechnung nach Vertragsende: Abgerechnet werden Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze jeweils 2.500 km) sowie ein Ausgleich für ggf. vorhandene Schäden. Zulassung- und Überführungskosten i.H.v. 990 € werden separat an die Borgmann GmbH entrichtet. Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
2Der Herstelleranteil des BAFA Umweltbonus und der Staatliche BAFA Umweltbonus sind bereits im Angebot einkalkuliert. .Bitte beachten Sie hierzu die jeweils aktuellen Details unter www.bafa.de
3Preisvorteil gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung
*Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, die kostenlos über www.dat.de erhältlich sind.